Donnerstag, 21. März 2024

Finale der Cross Country Serie

Beim Finale der Cross Country Läufe zeigten die Schendlinger Läufer und Läuferinnen einmal mehr, was sie so drauf haben und strahlten - stolz auf die guten Platzierungen - am Schluss mit der Sonne  um die Wette!
Sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungs konnten wir uns über viele Platzierungen im Topfeld freuen. 

Elias distanzierte seine Konkurrenz und lief mit einem riesigen Vorsprung zum Sieg. Ebenfalls unter den Top 5 beendete Simon den Lauf. Am Ende durfte das Team Schendlingen 1 auch den großen Wanderpokal für den ersten Platz bei den Jungs in Empfang nehmen. Verletzungsbedingt fehlte heute in diesem Team leider Momo.

Bei den Mädchen holte sich Anika aus der 2a erneut den zweiten Platz. Das Mädchenteam Schendlingen 1 verpasste den ersten Gesamtrang nur ganz knapp und konnte sich über der zweiten Platz hinter der SMS Hohenems freuen. Auch hier fehlte mit Emma eine unserer Topläuferinnen.

Erneut zeigte unsere Schule mit fast 80 Teilnehmern, wie motiviert unsere Schüler und Schülerinnen sind!
Die Läufer und Läuferinnen aus unserer 4a waren heute: Elias, Simon, Ben, Tim, Levin B. und Lena


Ihr seid toll gelaufen - herzlichen Glückwunsch zu euren ganz persönlichen Bestleistungen!




Alle Fotos vom heutigen Lauf findet ihr in unserer Fotogalerie und auf der Homepage unserer Schule.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen