Donnerstag, 7. März 2024

3. Crosslauf der Cross-Country-Serie  🏃🏃‍♀️ 🌧️

Bei widrigen Wetterbedingungen stand gestern der 3. Crosslauf auf dem Programm. Im Lauteracher Ried mussten zwei Runden mit je 1,3 km gelaufen werden. Trotz Regen und Kälte stellte unsere Schule wieder meisten Teilnehmer und zeigte damit, dass Laufen bei uns einen hohen Stellenwert hat. Die Läufer und Läuferinnen gaben ihr Bestes und zahlreiche Platzierungen im vorderen Feld waren die Belohnung dafür.
Und das, obwohl einige unserer besten Läufer und Läuferinnen krankheitsbedingt bzw. wegen des Basketball Finalspiels fehlten.
Anika aus der 2a lief bei den Mädchen auf Platz 2 und Elias aus unserer Klasse konnte die Wertung der Jungs für sich entscheiden. Fabio aus der 3b lag auf dem 3. Rang und Tim aus unserer 4a beendete den Lauf als 15!

Am 21. März steht der letzte Lauf an und dann sind auch alle Läufer und Läuferinnen aus unserer 4a wieder mit am Start.
In der Gesamtwertung liegen unsere Mädchen zur Zeit auf Platz 2 und die Jungs auf Platz 1! Wir sind schon gespannt, wie die Endwertung nach dem 4. Lauf aussehen wird!

Herzlichen Glückwunsch euch allen zu euren Leistungen, die ihr trotz Wind und Regen erbracht habt!
















B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen