Freitag, 2. Februar 2024

Kids for Kids

Heute fand für die Erst- und Zweitklässler das Kids for Kids Basketball Event statt. Dabei mussten möglichst viele Punkte gesammelt werden. Neben technischen Basketballübungen gab es auch viele lustige Aufgaben zu bewältigen - Basketball mit einem Boxhandschuh, rückwärts auf den Korbwerfen, mit Tennisbällen Körbe erzielen .... Wir Viertklässler waren für den reibungslosen Ablauf an den einzelnen Stationen zuständig. 

Jeder Schüler bezahlte 2 € für seine Teilnahme und zusätzlich sammelten wir noch Spenden, die der Organisation Stunde des Herzens zugute kommen. Damit können Familien mit kranken Kindern unterstützt werden!

Alle hatten viel Spaß und zugleich kann anderen geholfen werden - eine tolle Aktion! 


Liebe 4a, danke für eure verlässliche Hilfe beim Auf- und Abbau der Stationen und für euren liebevollen Umgang mit den Kids!





Mehr Fotos vom Kids for Kids findet ihr in unserer Fotogalerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen