Freitag, 17. März 2023

Basketball Landesfinale .... Wir kommen!

Sowohl das Buben, als auch das Mädchenteam unserer Schule schaffte die Qualifikation für das Basketball Landesfinale! 
Das Mädchenteam Schendlingen 1gewann das Spiel gegen die Sportmittelschule Wolfurt und das Match der Jungs gegen Feldkirch war gestern an Spannung nicht mehr zu übertreffen! In der Verlängerung spielten sich unsere Jungs dann zum Sieg.
Unser Mädchenteam 2 musste sich dem Favoriten Rankweil stellen. Alle drei Mannschaften zeigten motivierte und gute Leistungen!

Die Mädchen müssen sich nun gegen die Sportmittelschule Rankweil und die Jungs gegen die Sportmittelschule Nenzing durchsetzten, um zur Bundesmeisterschaft nach Innsbruck fahren zu dürfen.

Aus der 3a waren alle Mädels mit dabei - Betül und Lena im Team 1 - und bei den Jungs spielte Levin V. mit den Viertklässlern im Team.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen