Mittwoch, 21. Dezember 2022

Turn 10 Wettkampf

Heute fand ein weiteres School Sports Event, der Turn 10 Wettkampf, statt. Coronabedingt war es für drei unserer vier Sportklassen das erste Mal, dass sie an diesem Wettkampf teilnehmen konnten. Die Aufregung war groß und alle bemühten sich, ihre Übungen an den vier Geräten - Boden, Sprung, Reck, Balken/Barren - fehlerfrei zu turnen. Dabei zeigten einige schon sehr gute und hochwertige Übungen, die mit viel Applaus und hohen Punkten belohnt wurden.

In der Wertung Dritt- und Viertklässler können sich Lena (Gold), Simon (Silber) und Fabio (Bronze) freuen.
Herzliche Gratulation zu euren Leistungen!





Alle Fotos vom Turn 10 Wettkampf findet ihr in unserer Fotogalerie und auf der Homepage unserer Schule.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen