Montag, 19. Dezember 2022

Ö3 Weihnachtswunder

Mit einer Weihnachtsaufführung vor einer vollbesetzten Sporthalle sammelten die vier Sportklassen unserer Schule Spenden für das Ö3 Weihnachtswunder, mit welchem Menschen in Not in Österreich unterstützt werden.
Nach den sportlichen Shows, konnten es sich die Besucher in der Aula bei Kaffee, Kuchen, Gesprächen oder Spielen gemütlich machen. Die Begeisterung der Besucher zeigte sich auch in deren Spendenfreudigkeit .... weit über 2000 € konnten  für diesen guten Zweck gesammelt werden. 

Hinter diesem gelungenen Nachmittag steckt viel Arbeit .... es wurde geprobt, Kuchen gebacken, Tischdekorationen gebastelt, die Aula schön geschmückt und natürlich gab es auch beim Servieren Kaffe machen und Aufräumen jede Menge zu tun.
Die Schüler waren mit Eifer und Freundlichkeit bei der Sache und zeigten, was so alles in ihnen steckt.

Wir freuen uns schon darauf, die Spendenbox am Donnerstag um 9:30 Uhr live bei der Ö3 Wunschhütte am Bregenzer Kornmarkt abgeben zu dürfen!

Herzlichen Dank an alle Spender und Helfer, die dieses Event zu einem tollen Erfolg gemacht haben.




Alle Fotos von unserer Weihnachtsaktion findet ihr in unserer Fotogalerie und auf der Homepage unserer Schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen