Donnerstag, 7. Juli 2022

Radball 🚴‍♀️🚴‍♂️😊

Der heutige Tag stand ganz unter dem Motto "Rad fahren". Zuerst radelten wir nach Dornbirn. Am Spielplatz an der Dornbirn Ach hatten wir Zeit, miteinander zu spielen, zu grillen und manche badeten sogar noch im kalten Wasser der Ach! Anschließend fuhren wir weiter nach Haselstauden in die Radballhalle. Dort durften wir diese, für uns alle neue Sportart, ausprobieren. Am Anfang war es gar nicht so leicht, auf diesen Rädern überhaupt fahren zu können. Mit der Zeit wurden wir immer geschickter und hatten einen riesigen Spaß dabei! Besonders unsere Jungs legten sich mächtig ins Zeug und waren wie immer voll motiviert und kaum zu stoppen! 😊👍

Ein großes Danke an den RV 1886 Dornbirn, dass wir bei euch diesen tollen Nachmittag verbringen durften!





Alle Fotos von unserem Radtag findet ihr in unserer Fotogalerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen