Donnerstag, 23. September 2021

Sportwoche Tschagguns Tag 4

Den letzten Tag unserer Sportwoche nutzten wir nochmals für ein intensives Training in der Halle. Beim Bodenturnen, Kasten springen und bei den Basketballdrills waren wir - wie schon die ganze Woche - voll motiviert und gaben unser Besten. Anschließend stand zum ersten Mal Akrobatik auf dem Programm. Das gefiel uns super! Die  Pyramiden, die wir dabei bauten, schauten schon sehr cool aus. Den Nachmittag gingen wir etwas gemütlicher an. Bei der großen Schanze konnten wir das italienische Schispringerteam beobachten. Nach einem Eis in Schruns verbrachten wir noch ein wenig Zeit an der Ill. Am Abend wurde es dann spannend. Zuerst schauten wir die Fotos der Fotochallenge an. Danach führten wir unsere Shows vor. Anschließend machten wir noch Party! Das war richtig cool!


Liebe 2a, es war eine richtig coole Woche mit euch und wir sind mega stolz auf euch. Ihr habt euch toll präsentiert - fröhlich, kameradschaftlich, höflich und sehr motiviert!





Alle Fotos von uns findet ihr in unserer Fotogalerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen